Aktuelles

Markus Koch startet sein Praktikum bei REWE Parviz Azhari aus Mülheim-Kärlich

Wir hatten im Vorfeld bereits über das anstehende Praktikum berichtet und heute ist unser Berufsbildungsteilnehmer Markus Koch mit Vorfreude und Spannung in sein Praktikum gestartet. 

Markus Koch startet sein Praktikum bei REWE Parviz Azhari aus Mülheim-KärlichIn den kommenden Tagen warten sicherlich viele schöne Herausforderungen auf Markus. Neben den Erfahrungen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt soll er sich auch Kompetenzen und Fähigkeiten aneignen oder diese erweitern. Wir werden Euch natürlich weiterhin berichten, wie das Praktikum verlaufen wird und welche Rückmeldungen Markus uns geben wird.

Wir wünschen Markus viel Spaß und eine gute Zeit beim REWE Markt Parviz Azhari.


Voriger Beitrag |  Zurück zur Übersicht |  Nächster Beitrag

© 2023 | RMW-Koblenz