Betriebsstätte Lützel

Sommerfest in der Betriebsstätte Lützel im Rahmen des 50. Geburtstages der RMW

Auch wenn das Wetter sich am heutigen Tag nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, das Sommerfest der Betriebsstätte Lützel im Rahmen des 50. Geburtstages der Rhein-Mosel-Werkstatt präsentierte sich dagegen von seiner besten Seite. Im Vorfeld hatte man sich viele Gedanken gemacht, wie das Rahmenprogramm zu diesem besonderen Anlass aussehen könnte. Entstanden ist ein tolles und abwechslungsreiches Programm für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Betriebsstätte Lützel. So wurden beispielsweise gemeinsame Momente mit einer Fotobox festgehalten, aber auch eine kreative RMW-Bilder-Rallye wurde auf die Beine gestellt mit einer Bluetooth-Musikbox inkl. Powerbank als Hauptgewinn. Selbstverständlich hat man sich auch etwas für das leibliche Wohl ausgedacht, so kam schließlich ein Food-Truck vorbei, der sehr leckere Burger zubereitete. Ein Eiswagen sorgte für die leckere Nachspeise, die wie der Food-Truck bestens bei den feiernden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angekommen ist. Ein absoluter Hingucker war sicherlich auch die Torte zum 50. Geburtstag der Rhein-Mosel-Werkstatt, die aber nicht nur sehr gut aussah, sondern mindestens genauso gut geschmeckt hat. Neben der musikalischen Untermalung hatten die Feiernden ausreichend Gelegenheit, sich über die vielen schönen Momente in den letzten Jahren auszutauschen.
Großer Dank an die Organisatoren, eine tolle Veranstaltung für alle Beteiligten.
Danke Essgeschäft · Café & Speisezimmer für den leckeren Kuchen.

zurück  

© 2022 | RMW-Koblenz