Betriebsstätte Simmern

Unter dem Motto ,,Feiern wie das Personal“ feierten die Mitarbeiter*innen das Jubiläum “50 Jahre all INKLUSION“ der Rhein-Mosel-Werkstatt. Nachdem sich alle einem Coronatest unterzogen hatten, startete die Feier mit einer kurzen Ansprache durch den Zweigstellenleiter mit Ehrung der dienstältesten Mitarbeiterin und des dienstältesten Mitarbeiters. Herr Wagner überreichte den beiden eine Urkunde und ein Präsent in Form eines Gutscheins für einen Monat freies Frühstück in der Werkstatt. Anschließend wurde an den festlich eingedeckten Tischen gemeinsam gefrühstückt.

Nun folgte das Highlight des Tages. Ein Zauberer sorgte für perfekte Unterhaltung durch verblüffende Magie und faszinierende Zauberkünste.

Zwischendurch hatten alle viel Spaß mit lustigen Schnappschüssen vor der Fotobox.

Auch das gemeinsame Aufsteigenlassen von Luftballons mit RMW Logo sorgte für Spaß und Spannung.

Ein weiteres Highlight war das Festmenü von einem Caterer und die Wundertüte von einem Eisauto, welches speziell für die Veranstaltung gemietet wurde.

Für die musikalische Unterhaltung bei der Veranstaltung und somit für eine tolle Atmosphäre sorgte die Mitarbeiterin Angela Kerb am Keyboard.

zurück  

© 2022 | RMW-Koblenz