Betriebsstätte Kastellaun

Am Freitag, 03. Juni haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Betriebsstätte Kastellaun mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Denn es gab etwas zu Feiern.
Die Rhein–Mosel-Werkstatt konnte auf 50 Jahre Bestehen zurückblicken und das war natürlich ein Grund zum Feiern. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich schon sehr auf den Tag gefreut. Nach einem gemeinsamen Frühstück in den Gruppen ging es vor die Tore um zu feiern und zu spielen. Neben einem Lufballon-Wettbewerb gab es noch viel Spiel & Spaß, unter anderem mit einer Foto Box. Hier wurden über den Tag verteilt mehr als 1.100 Fotos gemacht. Zur Mittagszeit servierte ein Food –Truck leckere Hamburger in allen Varianten mit Pommes. Als Nachtisch wurde Spagetti-Eis serviert. Es war alles richtig lecker!
Als Höhepunkt wurde beim Rundgang vom Werkstattrats-Vorsitzenden, in Beisein durch Geschäftsführer und Betriebsleiter, jeder Gruppe ein Gutschein für eine Erlebnis-Flugsimulation in Kastellaun ausgegeben. Dieser Gutschein kann von jeder Gruppe individuell eingelöst werden. Am frühen Nachmittag ging ein schöner Tag mit vielen Eindrücken zu Ende.

zurück  

© 2022 | RMW-Koblenz